Team

Wir setzen auf Vielfalt: Unser interdisziplinäres Team besteht aus Kreativen und Strategen, Handwerkern und Visionären. Mit Leidenschaft, Fachwissen und Biss sind wir auf der ganzen Welt für Sie unterwegs.

  • Jens Gießler 

    Geschäftsleitung 

    Perfektionist, Alles-Möglich-Macher, Workaholic. Freut sich über begeisterte Kunden, Gäste und Mitarbeiter. Ständig unterwegs, genießt er die wenigen Auszeiten am liebsten im Kreise seiner Familie. Schätzt Rotwein und ein gutes Buch, hat aber eigentlich keine Zeit zu lesen. Lebensmotto: „Nimm jeden Tag wie er kommt und mach das Beste draus!“

  • Ralf Philipp 

    Geschäftsleitung 

    Besser bekannt als Pinsel. Held des Alltags und Fernwehpatient, immer in Bewegung. Geht nicht gibt es für ihn nicht. Mag die Mischung aus praktischer und organisatorischer Arbeit, zufriedene Kunden und das freundschaftliche Arbeitsklima. Möchte gerne als Albatros wiedergeboren werden, um grenzenlos fliegend die Freiheit zu genießen.

  • Monika Fleischmann 

    Assistenz der Geschäftsleitung, Sekretariat 

    Organisationstalent und Pferdemädchen mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und Liebe zum Detail. Heimliches organissimo-Stimmungsbarometer. Hat immer eine Alternative in der Hinterhand. Ihre Tiere, ihr Mann und ein gepflegter Caipirinha dürften für sie auf einer einsamen Insel auf keinen Fall fehlen.

  • Anne Rosenfeld 

    Projektassistenz, Marketing 

    Quirliger Wirbelwind. Den-Überblick-Behalterin. Fleißiges Bienchen. Gibt immer zweihundert Prozent und bewahrt auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Im Herzen Wandervogel, der im Winter der Sonne nachreist, würde sie sich im Film von Roadrunner verkörpern lassen. Meep meep!

  • Daniel Geiger 

    Projektleitung Event 

    IT-Guru und Freizeit-Grillmeister. Leistet schnell und zuverlässig erste Hilfe bei technischen Notfällen. Schätzt gutes Essen und starken Kaffee. Die Welt ist sein Zuhause: Privat zieht er gerne mit seinem Wohnmobil durch die Lande, für uns organisiert er Events rund um den Globus.

  • Tobias Zahn 

    Projektleitung Messe 

    Alter Hase bei organissimo und pedantischer Tonakrobat. Liebt die Abwechslung, viele Menschen um sich herum und sein Saxophon. Würde sich gerne einmal auf einen gemütlichen Schnack mit Mendelssohn Bartholdy, Gorbatschow und Humboldt zum Abendessen treffen.

  • Carsten Hoffmann 

    Projektleitung Event 

    Gute-Laune-Garant mit unstillbarem Espressodurst und regem Bewegungsdrang. Ist glücklich, wenn der Kunde glücklich ist. Möchte im nächsten Leben als dicker Kater Kalle wiedergeboren werden - davor genießt er in diesem Leben Sonne, Berge und den Bodensee.

  • Wir suchen ... 

    Freie Mitarbeiter